Termine

21. und 22. Juli 2018      Rosenfest

Die Gartenfreunde „Am Rosterberg“ feiern wieder!

 

Auch in diesem Jahr wird in der Kleingartenanlage „Am Rosterberg“ wieder richtig gefeiert.

 

Die Gartenfreunde laden am Samstag, den 21.07.2018 (ab 14.00 Uhr) und am

 

Sonntag, den 22.07.2018 (ab 11.00 Uhr), zu ihrem traditionellen Rosenfest ein.

 

 

 

Dieses beliebte Sommerfest wird nunmehr jährlich, seit über 50 Jahren,  gefeiert und stellt das einzige Stadtteilfest am Rosterberg dar.

 

 

 

Am Samstag wird es, wie auch in den Jahren zuvor, eine Tombola geben. Selbstverständlich wird auch an beiden Tagen wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt.  So wird es neben Steaks, Brat-oder Currywurst, Pommes Frites und dem Frischgezapften auch wieder eine Kuchenauswahl zum Kaffee geben. Außerdem wird am Sonntag wieder die traditionelle Erbsensuppe serviert.

 

 

 

In diesem Sinne hoffen wir auf sonniges Wetter und zahlreiche Besucher, die bei sonniger Laune und bester Stimmung mit uns gemeinsam diesesFest feiern. Wir freuen uns auf euch.